Coaching & Beratung

Schaffe Klarheit und gestalte dein Leben selbstbestimmt
Unbenannt-3-02.png

Ich helfe dir den Zugang zu deinen Ressourcen und deiner inneren Stimme zu erlangen, sodass du Vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten entwickelst und handlungsfähig wirst.

Ich arbeite immer auf Augenhöhe und mit der Haltung, dass jeder Mensch sein eigener Experte ist, welcher die Lösung in sich trägt. Je nach Anliegen und Fragestellung stelle ich mein Wissen beratend oder als Coach prozessbegleitend zur Verfügung und helfe dir deinen eigenen Weg und die für dich passende Lösung zu finden. Ich arbeite systemisch und lösungsorientiert, wodurch oft schon nach kurzer Zeit ein Prozess in Gang kommt und Veränderungen möglich sind.

Natürlich bestimmst aber du selbst das Tempo und die Umsetzung.

 

Die Coachings und Beratungen finden online über Zoom statt. So kannst du dir mit effizientem Zeitaufwand und ortsunabhängig ein Coaching oder eine Beratung gönnen.

Preis 1:1 Coaching und Beratung via Zoom:

 

1 Termin à 60 min CHF 180.-

 

5 Termine à 60 min CHF 800.-

 

Prozessbegleitung 3 oder mehr Termine à 60 min pro Monat

CHF 150.- pro Termin